Montag, 6. März 2017

Blümchen für dich!

Kleine Dinge,
die Freude machen
sind wahre Energiespender
und Trostpflaster.


Guten Morgen liebe Bloggersleut'


herzlichen Dank, dass ihr wieder hier bei mir vorbei schaut. Heute darf ich euch eine Karte zeigen, die ich für unsere neue Challenge bei Friendship gebastelt habe.

Das Motiv ist ein Digi von Di'sDigistamps und ich war sofort verliebt. Die kleine Maus mit ihren Mohnblüten ist doch zu niedlich und eignet sich für viele Anlässe. Ich habe dieses Mal mit meinen Aquarellstiften "Albrecht Dürer" coloriert. Die Effekte sind mit einem weißen Lackstift entstanden. Und damit der Kontrast so richtig zur Geltung kommt, habe ich die Konturen mit einem Fineliner der Stärke 0,1 nachgezogen.
Ganz zum Schluss noch ein paar Tupfen Stickles in den Blüten und als Schatten am Boden verteilt - mehr braucht das Motiv nicht.

Im Hintergrund habe ich Designpapiere eingesetzt, die schon seit Jahren in meiner Vorratskiste auf ihren Einsatz warten mussten. Und als Vorlage für die Anordnung diente mir wieder mein Lieblingssketch von MarianneDesign.

Ich habe die Karte im Rahmen eines Kartentausches an eine Bastelfreundin verschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Nun bin ich gespannt, wie euch die Maus gefällt. Ach so - vielleicht habt ihr Lust und macht bei Friendship mit?

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Digi: Poppymouse von Di's Digis
Stifte: Albrecht Dürer v. FaberCastell
Cardstock: rot
Designpapier aus dem Vorrat, Stickles
Charm, Klöppelspitze, Glitzersteinchen

hier zeige ich mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. A beautiful creation displayed and a gorgeous colour combo for our challenge this time at ALLSORTS challenge for the theme, SPRING COLOUR INSPIRATION, hope to see you again. ♥[aNNie DT for Allsorts Challenges]

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja sowas von entzückend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super cute image and a fabulous background.
    Thank you for joining our 'Spring Inspiration" challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  4. Dein Karte ist ja zauberhaft und schnuckelig.
    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Animal Friends
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...