Mittwoch, 1. März 2017

Halte das Glück

wie einen Vogel:
so leise und lose wie möglich!
Dünkt er sich selber nur frei,
bleibt er dir gern 
in der Hand.
Friedrich Hebbel
 

Hallo liebe Bloggersleut'


zunächst möchte ich allen ein herzliches Danke schön zurufen, die sich wieder die Zeit für meinen Blog nehmen. Und ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr eingetragen habt.

Heute beginnen wieder neue Challenges bei "Do-Al(l)-Kreatives" und "Stempelsonne". Auch möchte ich euch an unsere laufende Challenge bei den "Sketchtanten" erinnern. Habt ihr Lust? Dann tragt euch doch ein!

Mein kleines Mäuse-Häschen hat sich zwei Küken geschnappt und zeigt ihnen nun fröhlich die Welt. Ich habe das Trio mit meinen bewährten Copic-Ciao-Stiften coloriert und den Hintergrund mit einem breiten Pinsel und RangerDistress Farben gewischt. Anschließend noch ein paar Tupfen aufgestempelt - fertig!
Für den Hintergrund habe ich einen Bogen doppelseitiges Designpapier von Stampin' Up eingesetzt. Dazu noch Blüten von IamRose und Stanzteile für die ich Papierrestchen verwenden konnte. Hier etwas Stickles - dort ein paar Glitzersteichen und schon habe ich eine Karte, die sich sowohl als Ostergruß, als auch als Geburtstagskarte geeignet ist.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und mitteltürkis
Designpapier: Stampin' Up
Digi: "Easter Pasquali"
Blüten: IamRose
Stanze: TL
Glitzersteine, Stickles


hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Oh die Osterkarte ist ja echt niedlich und mit dem Frühlingsstrauße total erfrischend... toll.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Nette Karte ist dies geworden.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, was ist das denn für ein süßes Mäuschen. Die Karte ist einfach nur süß. Toll gemacht.
    liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hello… Thanks for sharing your card with us at Crafty Friends Challenge Blog… your card is lovely and fits perfectly with our ‘All that Glitters’ challenge theme… hope you can join us next time and good luck in the draw.
    [Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, wie putzig das kleine Mäuse-Häschen doch ist. Wo findest du nur immer wieder diese niedlichen Figuren? Einfach süß.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Andrea, die kräftigen Farben der Dekos stehen dem so sanft kolorierten Ostermäuschen aber ganz ausgezeichnet. Ich bin ganz begeistert von der Karte.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Awww so cute :) Love the sweet image and gorgeous flowers. Thank you for joining us at Crafty Friends and good luck xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...